1:1 Trainings für Privatpersonen und Selbstständige

Der Chef legt dauernd neue Aufgaben bei dir ab? Die Kolleg*innen lassen dich nicht zu Wort kommen? Zuhause werden deine Bedürfnisse ignoriert? Bei Treffen mit Freunden wirst du dauernd unterbrochen? Vor Konflikten läufst du lieber weg, oder gibst sofort nach, obwohl du recht hast? Du schaffst es nicht „nein“ zu sagen? Du möchtest mehr vom Leben als immer nur mitzulaufen? Endlich mehr Zeit für dich?

Das klingt alles großartig, aber…?

StimmWERTstatt_Sabrina_Wunderlich_Unternehmen

Es ist Zeit für Veränderung? Du möchtest endlich gehört und gesehen werden? Endlich raus aus deinem Schneckenhaus? Deine Meinung sagen? Das nächste Projekt leiten? Dem Chef deine Grenzen aufzeigen? Zeit für dich nutzen? Kein schlechtes Gewissen haben, wenn du nicht alle to-do’s erledigt hast? Vor dem nächsten Meeting ruhig schlafen? Du bist insgesamt einfach unzufrieden mit deinem Leben und möchtest endlich wissen warum eigentlich? Herausfinden was du wirklich willst und was dich langfristig glücklich macht.

Aber du weißt nicht wie? Gemeinsam finden wir das heraus! Ich begleite dich auf deinem Weg.

 

Mit meinem Wissen aus jahrelanger therapeutischer Arbeit und der psychologischen Beratung finden wir den Weg, der zu dir passt. Ich habe nicht die perfekte Lösung parat, aber ich unterstütze dich, sie selbst zu finden.

Mit Hilfe von Stimmtraining und Elementen aus der Psychologie stärken wir dich, deine Persönlichkeit. Wir sorgen dafür, dass du selbstsicher deine Grenzen und Bedürfnisse äußerst. Eine für dich gut praktikable Veränderung, die dich glücklich macht, ist das Ziel. Frei von Ängsten, Leistungsdruck und schlechtem Gewissen.

Es ist nicht egoistisch! Es ist notwendig für deine langfristige Zufriedenheit und Gesundheit!

Du wirst morgens mit Zuversicht und positiven Gedanken aufstehen, dein Gehalt sicher verhandeln und so endlich mal wieder in den Urlaub fahren. Projekte selbstbewusst leiten und zusätzlich noch genug Energie haben, um dein geliebtes Hobby wieder aufzunehmen. Abends mal wieder ausgelassen mit Freundinnen in der Bar tanzen, anstatt früh im Bett zu liegen, weil dauernd der Schädel brummt.

StimmWERTstatt_Sabrina_Wunderlich_Unternehmen._02
Die Einheiten können online und/oder offline stattfinden. 
Gerne komme ich bei (anteiliger) Übernahme der Reisekosten auch (deutschlandweit) zu dir.
Denkbar sind hier Intensivtage oder sogar -wochenenden in deinem gewohnten Umfeld oder einem Ort deiner Wahl. So können wir das Gelernte direkt im passenden Setting erproben. 
Ich freu mich auf dich!